Frühlingshafter Sprecher fürs Farbfernsehen SRF

SRF findet Schweizer Gartenparadiese «Hinter den Hecken»

Sprecher für TV-Sendung «Hinter den Hecken»

Wie schon letztes Jahr darf ich auch bei der diesjährigen Staffel von «Hinter den Hecken» das Intro der SRF-Sendung sprechen, und so die Zuschauer*innen gluschtig machen auf die schönen, bunten Gartenparadiese. Diese werden heuer wieder von Katharina Locher - und neu auch von Kurt Aeschbacher besucht.

Weshalb das so ist? Es stand im Blick.

Auch wenn die Eisheiligen noch nicht durch sind, und man dem April und Ostern niemals trauen darf: Es geht langsam wieder los da draussen - also hü, liebe urban garden Hipsterlis, Haare zum Zopf nach hinten binden und ab ins Beet; die Hosenbeine müssen bei der aktuellen City-Mode ja noch nicht mal umeglitzt werden, endlich mal ein Vorteil für die Knöchelhosenfreunde.

Apropos Freunde: Danke an Andrea und Michael von Golden Eye Media - da SwissDinner gerade Pause hat, war es mir eine Freude mit Euch in anderen Gärten zu jäten - merci!

Produktion: Golden Eye Media

Sprecher: Dominik Zeltner

Im Blog suchen nach:

Ähnliche Beiträge

Sprecher für SRF: Hinter den Hecken

...und das mietmaul hinter dem Mikrofon

Golden Eye Media: Schweizer TV-Produktion

Sprecher für Showreel