filmo: Sprecher für Film Promotion

Mein Engagement für den Schweizer Film

Meine Stimme für den Schweizer Film

Ja, den von Manuel Stahlberger besungenen Schweizer Film gibt es auch. Aber eben nicht nur - kiloweise liegen da wahrliche Perlen von Schweizer Filmrollen in den Archiven. Und, zugänglich für alle, seit einer Weile auch auf der Website und allen gängigen Download-Plattformen, präsentiert von filmo.

Neu gibt es nun den Blick hinter die Film-Kulissen. In den "Featurettes" erzähle ich abwechselnd mit Sprecherkollegin Prisca Hänggi Erstaunliches, Überraschendes und Merk-Würdiges aus der Schweizer Film-Geschichte. Den Anfang macht Prisca mit der Erstverfilmung vom Dällebach Kari.

Damit die interessierte Öffentlichkeit davon Wind und Gwunder kriegt, ist ab heute obiger Spot im Netz. Ich freue mich auf die weitere Zusammenarbeit mit filmo und melde mich wieder, sobald das erste mietmaulsche Featurette online ist. Klappe, merci!

Tonstudio: TonstudiosZ

Sprecher: Dominik Zeltner

Im Blog suchen nach:

Ähnliche Beiträge

#stayathome - Sprecher für Ticino Turismo

Das Tessin wartet auf Euch

Sanfter Sprecher für grosse Bilder

AEK Bank 1826