filmo: Der Ton macht die Musik

Sprecher unter und über Filmdigitalisierung

Voice-Over für Infoclip

Ein Treffen ohne Kuchen ist ein Meeting, und ein Film ohne Ton ist ein Stummfilm.

"Ach, Du arbeitest mit Ton? Ich hab mal einen Aschenbecher getöpfert."

Nun: Auch wenn ich hier im mietmaul-blog schon einige filmo-Beiträge gemacht habe, hatte ich beim aktuellen clip schlicht keine andere Wahl, als es einmal mehr zu tun: Die Mini-Serie zeigt und erklärt die Digitalisierung von erhaltenswertem Schweizer Film-Material, und in der neusten Folge geht es um - Sie ahnen es - den Ton.

Ton-nenweise herzlichen Dank an das ganze Filmo-Team!

Produktion: filmo

Sprecher: Prisca Hänggi und Dominik Zeltner

Im Blog suchen nach:

Ähnliche Beiträge

filmo: Sprecher für Film Promotion

Mein Engagement für den Schweizer Film

Mikrophon yrinx Mikrophon yrinx

The Hunger Games - Die Tribute von Panem

Sprecher für Blockbuster: Dominik Zeltner