Feldschlösschen Besucherfilm

Tradition für Augen und Gaumen

Schweizerdeutsch Sprecher für Schweizer Bier

Wenn Baukunst auf Braukunst trifft, dann in Rheinfelden: Ob man Bier mag oder nicht - fährt man auf der Autobahn am Schlössli vorbei, dann «muss» man einfach rechts rüber gucken. Und kann nur staunen.

Einen solchen Ort gibt es auch in Winterthur: Die Hardstudios. Wenn man sich bei der Anfahrt fragt «...bin ich hier richtig?!» - dann ist man's. Vom Parkplatz am Waldrand über das Bächlein, dann ins Hardareal, einmal rechts - et voilà: Die heiligen Hallen.

Wenn die Session dank Tonmeister Alexius, Produzent Klemens und Endkunde Andreas dann noch derart flutscht, ist vollends klar: Ja, hier bin ich richtig.

Es galt, den schönen Besucherfilm mit dem letzten Schliff Swissness zu würzen - so, dass es jeder Deutschschweizer versteht und sich auf den Besuch des Feldschlösslis einstimmen kann. Da Gerste und Hopfen nicht aus den Lautsprechern rausduften können, verhält es sich bei tollen Brauhäusern wohl so wie bei tollen Tonstudios: Man muss es live erleben.

Danke für die angenehme Zusammenarbeit und: Zum Wohl!

Tonstudio: Hardstudios Winterthur, Alexius Tschallener

Produktion: Powerstation Studios, Klemens Werner

Sprecher Schweizerdeutsch: Dominik Zeltner

 

Im Blog suchen nach:

Ähnliche Beiträge

Sprecher mundart: Schweizer Sprecher für mydays TV-Spot

Schenke Gemeinsamkeit - oder wenigstens einen Gutschein dafür...