EA SPORTS FIFA 13

On Air Promotion Stimme: Dominik Zeltner

Mikrophon yrinx Mikrophon yrinx

Zugegeben, ER von mietmaul.ch kann nicht tschutten. Aber weil EA Sports auch ein legendäres Eishockey-Spiel produziert, sass ER schon als Kind gebannt vor dem TV-Kasten, der damals noch tiefer als breit war und freute sich jedesmal, wenn eine EA Sports-Reklame im Fernseher lief.

Ja, da diese tollen Games nur auf den Spielkonsolen und modernen PC's verfügbar waren, freute man sich halt am TV-Spot. Und stellte sich vor, wie Zack McKracken auf dem C64 Hockey spielen würde.

Mit dem schwarzen und dem roten Fast-Load, gleichzeitig. "Gehe zu", "Hockey".

Von wegen Fast-Load: Umso grösser war die Freude, als heute vormittag Messi in 16:9 Gast im Studio war und mietmaul.ch den aktuellen ProSiebenGames-Trailer für das neue Fussball-Spiel besprechen durfte.

Die Grafik ist besser denn je, die Klänge ebenso. Und wo früher beim Claim nur Bahnhof oder eben "Ciné-Game" verstanden wurde ist heute klar: It's in the Game.

Sprecher: Dominik Zeltner

Im Blog suchen nach:

Ähnliche Beiträge

Platzspitzbaby erfolgreich gestartet

Schweizer Film auf Platz 1

TV-Spot Sprecher für McDonald's

Die Signature Burger: Ganz einfach gut.