Criminal Squad - Sprecher für Movie-TVC

Reichlich Action in der gesalzenen Tüte

Zugegeben: Ich krieg schon Angst bei Harry Potter - und der, dessen Name nicht genannt werden soll verfolgt mich nach jeder Folge bis in meine Träume. Verstörend, und störend.

Criminal Squad ist mir persönlich dann wohl etwas zu viel an Wumms, Bumms und Action. Da jedoch weit nicht alle Männer mit mir im Sensibelchen-Karton sitzen, wird der neue Streifen mit Gerard Butler und 50 Cent bestimmt viel Erfolg haben.

Der erste Schritt ist gemacht: Der aktuelle TVC läuft zurzeit online und onAir, und der verspricht bestimmt nicht zu viel des Guten: Oberarme, die eigentlich ein Bein hätten werden sollen, massig Explosives, schnelle Karren, feurige Knarren, coole Typen mit ebensolchen Sprüchen - kurz: Einem actiongeladenen Männerabend steht nichts mehr im Wege.

Ausser, man steht eher auf Romanzen. Oder Dokus. Oder sonstige Leichtgemütsberieselung. Criminal Squad - ab 1. Februar in Ihrem Kino!

Endkunde: Ascot Elite

Produktion: Centauri Media

Sprecher: Dominik Zeltner

Im Blog suchen nach:

Ähnliche Beiträge

Jigsaw - aktueller Radiospot

Tretet ein und gruselt Euch

Mikrophon yrinx Mikrophon yrinx

Comedian: A Movietrailer Tribute

Comedian Movietrailer Tribute by mietmaul.ch