Circus Monti «Dreambox»

Tournée 2017 wieder mit dem Mietmaul (Sprecher Schweizerdeutsch)

Das aktuelle Programm «Dreambox» bieten einmal mehr beste Unterhaltung à la Monti - ich freue mich, mit Frau und Töchtern eine der Vorstellungen in Zürich besuchen zu dürfen. Der aktuelle Tournée-Plan zeigt, wann die Zelte in Ihrer Region aufgeschlagen werden.

Gerne erinnere ich mich an die Erfüllung eines Kindheitstraumes: Mitte der Neunziger hatte unsere Schule ein Jubiläum zu feiern, weshalb auf dem Tschuttiplatz das Monti-Zelt für eine Woche zu Besuch war. Gespielt haben jedoch nicht die grossen Artisten und Clowns, sondern wir Schüler. Mein Job war es, mit einem Velo drei Runden in der Manege zu drehen und dann fürchterlich hinzufallen (Badumm - tsch.)

Es freut mich sehr, bin ich auch in diesem Jahr wieder «ein wenig mit auf Tournée» mit dem Circus Monti!

Und so geht der Traum weiter und ich besetzte meine neue Rolle nun bereits im fünften Jahr. Vielen Dank für die Zusammenarbeit und auf eine gute Tournée!

PS: Die damalige Clown-Nummer war mit meinem Sturz natürlich nicht zu Ende: Unter Sirenen-Klängen kamen zwei Sanitäter in die Manege gestürmt und walteten ihrer Arbeit. Ich blieb alleine im Zelt liegen, auf der Trage der vermeintlichen Helfer lag - das Velo.

Endkunde: Circus Monti

Sprecher: Dominik Zeltner

Im Blog suchen nach:

Ähnliche Beiträge

Gschichtli Weg: Neue Schweizerdeutsche Kinder-Hörspiele

Hörspieler und Audio-Produzent für QR-Audio

Galbani Mozzarella Cucina

Sprecher für TV-Spot