Capri-Sun - The Taste of Fun

Sprecher Schweizerdeutsch für den aktuellen TV-Spot

Als Kind schmeckte Capri Sonne für mich immer irgendwie rot. Oder orange. Vielleicht noch dunkelgelb, mindestens. So war die Enttäuschung dann dementsprechend gross, als ein Tröpfli mal daneben ging - und schlicht durchsichtig war.

Das war - oder ist - dann aber auch die einzige Enttäuschung. Ich mag Capri Sonne - oder eben Capri-Sun, wie die Frucht-Tütchen nun Globus-übergreifend heissen. An der Farbe hat sich deswegen nix geändert - und am Geschmack auch nicht. Und eiskalt muss die Sun auch nach wie vor sein - die Sonne ist ja schon heiss genug.

Was mir jedoch noch nie gelang: Eine Capri-Sun in mehreren Etappen zu trinken. Sobald das orange Röhrli eingestöpselt und angesetzt ist - muss das Ding in einem Schnuutz weggehauen werden.

Kennen Sie das auch?

Endkunde: Capri-Sun

Audio-Produktion: Hasting / Loft Deutschland

Sprecher: Dominik Zeltner

Im Blog suchen nach:

Ähnliche Beiträge

Fadegrad Luzern

Trickfilm Cartoon Synchronsprecher Schweiz: mietmaul.ch

Mikrophon yrinx Mikrophon yrinx

McDonald's Happy Meal

Trickstimmen: Dominik Zeltner