BLKB: Was morgen zählt

...ist zum Beispiel die passende CI-Stimme.

Werbestimme für die Basellandschaftliche Kantonalbank

Jaja, man muss auch mal «Ja» sagen. Aber manchmal eben auch «Nein». Oder «vielleicht». Oder auch mal «später» - oder «nie». Manchmal aber auch einfach nur «warum».

Ich mag Menschen, die nicht zu allem Ja und Amen sagen, Menschen die nachfragen, nachdenken, nachhaken. Kurz: Menschen, die mitmachen.

Also machte auch ich mit, und zwar beim aktuellen Rebranding der Basellandschaftlichen Kantonalbank. Dass diese beim mutigen Schritt anscheinend ihre Kompetenzen und Freiheiten etwas gar weit auslegte, gibt der Produktion noch zusätzlich den nötigen Revoluzzer-Touch. «Später» können Sie das in der Handelszeitung nachlesen.

Und jetzt? Klicken Sie oben auf den Play-Button? Ja, nein - oder vielleicht lieber später? Entscheiden Sie selbst.

Produktion: Dynamic Frame & Stereotyp

Sprecher: Dominik Zeltner

Im Blog suchen nach:

Ähnliche Beiträge

Aargauer Sprecher für NAB

Ja, ich bin ein Aargauer.

Sanfter Sprecher für grosse Bilder

AEK Bank 1826