Billboard Sprecher für Fleurop

Cheers Bruce - ein Prosit auf Männerpflanze.ch

Billboard Sprecher

Der/die Auftraggeber/in war auf der Suche nach einer männlichen Sprecherstimme - und würde fündig bei mietmaul.ch.

Da Männer tendenziell Zimmerpflanzen eher verdursten lassen als Frauen - schiints - kreierte Fleurop ein Pflanzenangebot nur für Männer. Damit die Frauen auf die Kakteen als Männer-Geschenk aufmerksam werden, wurde mit der Premiere am Valentinstag im Vorfeld von SRF Glanz & Gloria auf das neue Angebot hingewiesen.

Apropos Wiesen: Da Bruce, Harry und Bill pflegeleichte Gründinger sind, können sie auch in unterschiedlichen Räumen Einiges aushalten. Sogar einem etwas weit ausgeholten Bashing mit der Gender-Keule halten sie Stand - wie ein Blick in die 20Minuten-Kommentarspalte zeigt.

Wer sich durch die Sukkulenten ins weibliche oder männliche Füdli gestüpft fühlt, darf das gerne tun - jänusode. Ich bedanke mich derweil bei Filmzimmer für die angenehme Zusammenarbeit, ganz ohne Nadelstiche.

Produktion: Filmzimmer

Sprecher: Dominik Zeltner

Im Blog suchen nach:

Ähnliche Beiträge

Studio Studio

Action Arena Radiokampagne

Action Sprecher mietmaul.ch

Mikrophon yrinx Mikrophon yrinx

Comedian: A Movietrailer Tribute

Comedian Movietrailer Tribute by mietmaul.ch