Beauty World Radiokampagne
Guter Radiospot für wahre Schönheit
Was macht einen guten Radiospot aus?
Ein merk-"würdiger" Radiospot soll beim Hörer etwas auslösen - bestenfalls verknüpft man das Gehörte mit bereits Erlebtem, und am allerbesten fühlt sich der Hörer in den wenigen Sekunden auch noch unterhalten, so dass man die gehörte Information auch im Hirn abspeichern möchte.
Dies lässt sich meist mit einer der ehrlichsten Emotionen am besten transportieren: Mit Humor.
Wenn die Kundschaft bei der Abnahme und Präsentation der Produktion spontan lacht, und die Spots nochmals und nochmals anhören möchte, dann wurde mit ziemlicher Sicherheit erreicht, was gewünscht war.
Vielen Dank an Beauty World für das Vertrauen in uns und den Mut, auf einen 08/15-safety-Spot zu verzichten! Wir sind sicher, dass diese Radiospots wirken.
Text, Konzept und Tonstudio: Freudenwerk Kommunikation
Sprecherin VPS: Suzane Brunner
Sprecher VPS: Dominik Zeltner
