Action Arena Radiokampagne

Action Sprecher mietmaul.ch

Radiospot Sprecher

Meist wird einem als Zuhörer von Radiowerbung gesagt, was man tun soll. Und meist wird viel zu viel erzählt, und zu wenig ausgesagt.

Die Action Arena beauftragte uns mit der Konzeption und der Produktion ihrer aktuellen Radiokampagne, vermittelt durch die Jungs von 105.

Anstatt aber einen auf Action-Thriller-deep-voice-Movietrailer-bummbumm zu machen, gingen wir gemeinsam einen anderen Weg.

Keine Aufzählung vom gesamten Angebot mit Öffnungszeiten und Telefonnummern, kein Runterleihern von Event-Daten oder Gratis-Parkplätzen.

Dafür ein Gwundrig-Machen auf den Anbieter. Und wir sagen sogar, was man 'nicht' tun soll.

Wir sind gespannt auf die Wirkung der Spots und danken der Action-Arena für ihr Vertrauen und die Bereitschaft, es eben einmal 'anders' zu versuchen.

Text, Konzept und Tonstudio: Freudenwerk Kommunikation
Sprecherin VPS: Suzane Brunner
Sprecher VPS: Dominik Zeltner

Im Blog suchen nach:

Ähnliche Beiträge

Sprecher für Radiospot

Monopoly - jetzt auch als Rappi-Edition

Radio Station Voice

Pilatus - die bescht Musig