Aargauer Sprecher für NAB

Ja, ich bin ein Aargauer.

Aargauer Sprecher

Ich wuchs in Ruedistette auf und ging auf dem Mutsch in die Oberstufe. Je nach Fahrplanwechsel hatte man damals ziemlich gleich lang nach Zürich - oder Baden. Mir war Baden schon damals lieber: Da durfte man auf der Rolltreppe (wenn es denn überhaupt eine gab) auch links stehen, kein Ding.

Mein Aargau? Meitschibei im Himmel in Baden, Schlitteln auf dem Schössler, Inline-Abfahrt vom Friedlisberg, bei Papi im neuen Toyota Terzel auf dem Beifahrersitz stehend aus dem Schiebedach gucken, die Füsse aus dem fahrenden BD-Bähnli strecken um im Reppischtal die vorbeiziehenden Sträucher zu berühren - wohl alles Dinge, die ich damals in der unregulierten Welt auch anderswo hätte erleben können. Hab ich aber nicht, und deshalb: I love Aargau.

Aber gucken Sie doch einfach selbst: Michel Jaussi hat einige der schönsten Orte im Aargau aufgespürt und die Avarel Studios haben dafür gesorgt, dass die Image-Kampagne der Neuen Aargauer Bank so stimmungsvoll und rund daher kommt. Danke allen Beteiligten - dasch eine vo dene Clips, woni bsonders gärn metgmacht ha.

Produktion: Avarel Studios

Kamera: Michel Jaussi

Sprecher: Dominik Zeltner

Im Blog suchen nach:

Ähnliche Beiträge

Sprecher mundart: Schweizer Sprecher für mydays TV-Spot

Schenke Gemeinsamkeit - oder wenigstens einen Gutschein dafür...