Aargauer Sprecher für NAB

Ja, ich bin ein Aargauer.

Sprecher für #WeLoveAargau

Ich wuchs in Ruedistette auf und ging auf dem Mutsch in die Oberstufe. Je nach Fahrplanwechsel hatte man damals ziemlich gleich lang nach Zürich - oder Baden. Mir war Baden schon damals lieber: Da durfte man auf der Rolltreppe (wenn es denn überhaupt eine gab) auch links stehen, kein Ding.

Mein Aargau? Meitschibei im Himmel in Baden, Schlitteln auf dem Schössler, Inline-Abfahrt vom Friedlisberg, bei Papi im neuen Toyota Terzel auf dem Beifahrersitz stehend aus dem Schiebedach gucken, die Füsse aus dem fahrenden BD-Bähnli strecken um im Reppischtal die vorbeiziehenden Sträucher zu berühren - wohl alles Dinge, die ich damals in der unregulierten Welt auch anderswo hätte erleben können. Hab ich aber nicht, und deshalb: I love Aargau.

Aber gucken Sie doch einfach selbst: Michel Jaussi hat einige der schönsten Orte im Aargau aufgespürt und die Avarel Studios haben dafür gesorgt, dass die Image-Kampagne der Neuen Aargauer Bank so stimmungsvoll und rund daher kommt. Danke allen Beteiligten - dasch eine vo dene Clips, woni bsonders gärn metgmacht ha.

Produktion: Avarel Studios

Kamera: Michel Jaussi

Sprecher: Dominik Zeltner

Im Blog suchen nach:

Ähnliche Beiträge

Sprecher mundart: Schweizer Sprecher für mydays TV-Spot

Schenke Gemeinsamkeit - oder wenigstens einen Gutschein dafür...