SwissDinner

SwissDinner: Und ich geb noch etwas Senf dazu.

Mikrophon yrinx Mikrophon yrinx

Kommentar Sprecher für SwissDinner

Heute morgen war Michael Auf der Maur von GOLDEN EYE MEDIA bei uns im Studio. Der Produzent und Macher der Sendung SwissDinner ist einmal wöchentlich bei uns.

Heute nahmen wir die Texte der aktuellen Sendung auf – aber erst, nachdem wir geplaudert und gekäfelet haben. Guetzli gabs ausnahmsweise mal keine, Aruna und Phila haben übers Wochenende alle Kekse geplündert.

Gesundes Essen – meistens – gibt’s jeweils am Samstag Abend auf TeleZüri und den regionalen TV-Sendern, wenn wieder die Messer gewetzt werden. Den Trailer zur aktuellen Sendung gibts schon jetzt - hier.

Kommentator von SwissDinner: Dominik Zeltner mietmaul.ch

Im Blog suchen nach:

Ähnliche Beiträge

OnAir Promotion: Trailer Tele Top

Schatten im Paradies

Offsprecher für Gemeindefilm

Gern in Leuggern schneuggen